Bild 0, preload Bild 1, preload Bild 2, preload Bild 3, preload
Mein Ägypten Logo
MTP Logo

Makadi Bay - Juni 2006

Hoteleingang Oasiszoom

Wie im letzten Jahr hat es uns auch dieses Jahr im Juni wieder nach Ägypten gelockt. Sonne, Meer und ein unbeschwerter Urlaub sind einfach zu verlockend. Um es vorweg zu nehmen, es war wieder einmal ein Traumurlaub, es passte einfach alles und wir durften 2 wunderschöne Wochen unter vielen neuen und alten Freunden verbringen. Nebenbei haben wir uns natürlich auch die WM Spiele der deutschen Mannschaft angeschaut und die WM ein wenig verfolgt.

Tja, was gibt es neues in der Makadi Bay. Der Bauboom hält an, neue Hotels sprießen aus der sandigen Erde entlang der kompletten Bucht, ansonsten aber hat sich nicht wirklich viel verändert. Der Flughafen in Hurghada wächst und ist im Ankunftsbereich jetzt wirklich schon angenehm und erheblich geordneter als bisher. Hurghada wächst ebenfalls und über die neue Umgehungsstraße kommt man nun schnell auch in die südlichen Regionen.

Die Tauchbasis der Extra Divers war gut besucht und bietet weiterhin ein professionelles Umfeld für entspanntes Tauchen. Diesmal haben wir uns etwas mehr Ruhe gegönnt und nur 7 Tagestouren unternommen. Begonnen haben wir unseren Urlaub mit einem Hausriff Tauchgang.

Von dieser Stelle auch einen ganz lieben Gruß an alle lieben Freunde die wir im Urlaub getroffen haben, wir werden die 2 Wochen mit Euch nicht vergessen und freuen uns schon heute darauf Euch bald wieder in Makadi zu treffen.







Ein besonderer Gruß von dieser Stelle an Shetos, den wir hoffentlich bald in Deutschland begrüßen dürfen!

Unser Hund Shetos in Ägyptenzoom

Mehr zum Hotel, zur Basis der Extra Divers und zur Unterwasserwelt findet Ihr in den rechts angezeigten Bereichen. Jetzt aber viel Spaß mit den neuesten Bildern auf dieser Seite.

Martina + Matthias

Abschiedzoom







Abschied vom Makadi Oasis. Danke für einen wunderschönen Urlaub an alle lieben Freunde.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr!

Nachtrag







Im Agust war es dann soweit, unser Shetos ist in Deutschland und macht die Gegend unsicher, Danke an Melli und Ramadan für all Eure Hilfe

Shetos bei uns in Deutschlandzoom