Bild 0, preload Bild 1, preload Bild 2, preload Bild 3, preload
Mein Ägypten Logo
MTP Logo

Makadi Bay - Juni 2007

Hoteleingang Oasiszoom

Der erste Urlaub im Jahr 2007 ist geschafft. Wo konnte es anders hingehen als nach Makadi ins Hotel Oasis und zur Tauchbasis der Extra Divers. Diesmal sind wir mit 5 Personen gefahren und haben unsere liebsten Freunde mit nach Ägypten genommen.

Um es vorweg zu nehmen, wir alle hatten einen traumhaften Urlaub und sowohl das Hotel als auch die Extra Divers haben uns erneut überzeugt. Unsere Urlaubszeit war diesmal die letzten 2 Juni Wochen und der Sommer kam doch schon so langsam auf Fahrt. Die Temperaturen mit teilweise über 40°C waren schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Wind klappte es die meisten Tage dann doch ohne Probleme. Nach vier Tagen im kalten regnerischen Deutschland weiß man erst wie schön die Hitze eigentlich war.







Wenn man hier am Strand ist kann man sich nur wohlfühlen.

Strandzoom

Mehr zum Hotel sowie zur Basis der Extra Divers und der Unterwasser Welt findet Ihr in den links angezeigten Bereichen. Jetzt aber viel Spaß mit den neuesten Infos auf dieser Seite.

Martina + Matthias